Zu Content springen

Dr. Bernhard Krug

Erfolg ist mehr als Wachstum.

Bernhard hat als Geschäftsführer das eigene Familienunternehmen zum Take off geführt. In seiner Arbeit am Unternehmen statt im Unternehmen hat er wertvolle Erfahrungen in der Unternehmensentwicklung gesammelt und ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Nachhaltige Entwicklung ist ihm auch in seinem privaten Engagement für die Energiewende wichtig. Weil er Erfolg langfristig definiert. Er organisiert Unternehmerrunden nach dem Peer Consulting Prinzip und ist treibende Kraft in der Entwicklung von TAB Oberösterreich.

 Er ist leidenschaftlicher Unternehmer und Segler.
Strategie, Planung und Teamfähigkeit sind sein Ding.

ueber-uns-portrait-dr-bernhard-krug-consult-oberoesterreich-tab-unternehmerboard-1

Lisa Thalhammer

portrait-assistentin-melanie-krug-consulting-oberoesterreich

Assistentin von Bernhard

Lisa ist die perfekte Ergänzung zu Bernhard. Mit ihrer freundlichen Persönlichkeit geht sie offenen auf andere zu und erkennt dabei ruhig und strukturiert was Sache ist. Sie ist superschnell, wenn es um die Aufgabe geht und nimmt sich dabei immer genug Zeit für den Menschen. Gelingende effiziente Abläufe sind genauso ihr Ding wie das ehrliche Interesse an ihrem Gegenüber. Sie ist ein Sonnenschein von ganzem Herzen.



„Bernhard Krug ist ein typischer Challenger. Er fordert den Status Quo heraus und hat absolut keine Scheu vor Neuem. Dabei ist er immer darauf bedacht, dass es am Ende nur Gewinner gibt. Er ist auf jeden Fall jemand mit dem man gewinnt.“

home-kundenstimme-christian-koehler-Tab-de-sued-ost-schweiz-austria-dr-bernhard-krug-consult-oberoesterreich-tab-unternehmerboard

Christian Köhler
TAB Österreich, Deutschland-Nord / Ost, Schweiz

bild-kontakformular-dr-bernhard-krug-consult-oberoesterreich-tab-unternehmerboard

Legen wir los!

Schreib mir doch einfach wobei ich dich unterstützen kann.

Oder buche direkt einen Termin zum Kennenlernen, dann können wir bei einem Kaffee feststellen ob wir auf der selben Wellenlängen sind.