Zu Content springen

Kontakt

Kommen wir ins Gespräch

Schreib mir doch einfach wobei ich dich unterstützen kann.

Oder buche direkt einen Termin zum Kennenlernen, dann können wir bei einem Kaffee feststellen ob wir auf der selben Wellenlängen sind.

Dr. Bernhard Krug

office@krug-consult.at
+43 660 1305911

Jetzing 10/2
4861 Aurach / Hongar
Oberösterreich

ueber-uns-portrait-dr-bernhard-krug-consult-oberoesterreich-tab-unternehmerboard-1

„Aus unserem ersten gemeinsamen Projekt wurde eine dauerhafte Zusammenarbeit gleichberechtigter Partner. Das ist nicht selbstverständlich. Bernhard Krug weiß wovon er spricht, er ist direkt, offen und verlässlich. Wenn er das große Ganze sieht, und die Unternehmung Sinn stiftet, dann kämpft er dafür. “

kundenstimme-logo-spoc-software-bernhard-krug-unternehmensberatung-TAB

Christian Weiß
Partner Beka Softwareentwicklung & Spoc GmbH